Das sagen unsere Kunden

Von Beruf war ich früher Fliesenleger. Das ging ganz schön in die Knie. Nach meiner Gelenkoperation war mein Leben verändert. Ich hatte oft Schwierigkeiten morgens nach dem Aufstehen in Gang zu kommen. 15 Minuten Flexagym-Übung und ich bin bereit für den Tag.
E. Klein
aus Würzburg
Ich wohne seit meiner Geburt in einer Großstadt und muss mich täglich selbst versorgen. Abends allein spazieren gehen kommt für mich nicht in Frage. Mit dem Flexagym kann ich meine körperliche Fitness trainieren wann ich will. Es so leise, dass ich sogar dabei Fernsehen kann.
M. Schreiber
aus Berlin
Man sagt ja immer "Es gibt keine Zufälle". Mir wurde von Bekannten das Flexagym gezeigt, und ich war zuerst skeptisch. Bewegung ohne Belastung? Da ich jedoch öfter mal von meinem Arzt Wassergymnastik empfohlen bekommen habe, war mir klar, dass diese Art der Bewegung gesund für meine Gelenke ist.
M. Berg
aus Hanau

Benutzererfahrungen und Anwendungsbeispiele

In den letzten 30 Jahren haben sich die meisten Benutzer als erfinderische Menschen mit über 50 Jahren erwiesen, die neben der “normalen” Verwendung des Geräts, noch viel mehr Anwendungsmöglichkeiten entwickelt haben.

Bewegen Sie sich während Ihres Lieblingsfernsehprogramms

Eine Reihe von begeisterten Benutzern findet es ein großes Plus, dass sie ihre Lieblings-TV-Sendung ansehen können, während sie sich mit FlexaGym bewegen. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Wir hören auch regelmäßig von Kunden, dass sie während ihres täglichen Trainings ihr Lieblingsbuch lesen.

Keine kalten Füße mehr vor dem Schlafengehen

Menschen leiden oft vor dem Zubettgehen an kalten Füßen. Einige Benutzer haben herausgefunden, dass das Bewegen der Beine für nur 5 Minuten ausreichend ist, um mit warmen Füßen ins Bett zu kommen.

Nehmen Sie das Gerät einfach in den Urlaub

Unter den Nutzern befindet sich eine große Anzahl von MediGym / FlexaGym- “Süchtigen”. Das freut uns natürlich sehr.
Sie nehmen das Gerät im Auto mit in den Urlaub, zu einem Hotel oder auf den Campingplatz. Sogar während eines Wochenend-Ausflugs muss ihr “Bewegungstrainer” mit. Er hat also nie Urlaub!

FlexaGym liefert Energie

Ein Benutzer schickte uns den folgenden Spruch: “Mit dem FlexaGym bekomme ich morgens Energie, von der ich nicht wusste, dass sie existiert.

Es ist eine Tatsache, dass dieser Anwender mehr Energie erhält, was seinen Lebenspartner natürlich dazu ermutigt, das Gerät auch zu verwenden. Genau das ist unser Ziel! Gemeinsam fit und beweglich bis ins hohe Alter.

Haben Sie sich auch eine besondere Anwendungsmöglichkeit entdeckt? Lassen Sie es uns wissen.

FlexaGym mit Frau bei der Übung

Manchmal sind die eigen Kinder die besten Ratgeber!

Ich war schon immer sportlich aktiv. An den Wochenenden ging ich auf  Radtouren oder mal auf eine Wanderung durch die Natur. Spazieren gehen oder auch die täglich meine Alltagsaufgaben erledigen waren für mich ganz normal. Und dann ist es plötzlich vorbei, ich konnte es einfach nicht mehr tun. Sich nicht zu bewegen war für mich jedoch keine Option, aber ich sah keine Alternative.

Vom FlexaGym, hatte ich noch nie zuvor gehört hatte, bis mein Sohn damit vor mir stand.

Jetzt weiß ich es besser und meine Beweglichkeit hat sich merklich verbessert und ich fühle mich toll. Was für ein phantastische Erfindung und das nur durch Bewegung – ohne Belastung!

“Vielen Dank, mein Sohn! Das FlexaGym war dein bester Rat für meine Gesundheit!!!!!”

Menü schließen